Options

gamebug bitte fixen

jogi1982jogi1982 Registered Users 3 Posts
Ist es mal möglich die gamebugs zufixen ,weil es nervt nur noch. 1. Wenn man Sachen verkaufen oder verschmelzen möchte stürzt das spiel andauernd ab.
2 . bitte macht mal was gegen die gamehack User cheater brauch das game nicht. hoffe es gibt ein german Support

Comments

  • Options
    bryblunbryblun Registered Users 148 Posts
    No Adolf, invading Poland is not a good idea.
    EVERYBODY - DON'T BUY GEMS TILL HACKER PROBLEM IS SOLVED
  • Options
    UltraSceptileUltraSceptile Registered Users 1,969 Posts
    bryblun wrote: »
    No Adolf, invading Poland is not a good idea.

    Yeah it was.

    Ignoring Britain and going head on with Russia was a bad idea.
    UltraSceptile~Forums King.
  • Options
    FlyingvigilFlyingvigil Registered Users 61 Posts
    jogi1982 wrote: »
    Ist es mal möglich die gamebugs zufixen ,weil es nervt nur noch. 1. Wenn man Sachen verkaufen oder verschmelzen möchte stürzt das spiel andauernd ab.
    2 . bitte macht mal was gegen die gamehack User cheater brauch das game nicht. hoffe es gibt ein german Support

    Jogi, was für ein iphone benutzst du? Ich habe den Problemen nicht bei meinem iphone 5 ios 7.1.1

    Ein Freund von mir hat auch ähnliches Problem wie du. Der hat ein iphone 4s.

    Du kannst dem Glu-Support einen email schicken, und mal fragen was man dagegen tun kann.

    Und das Cheaterteam von Glu versucht ja ständig den Hackern zu beseitigen. Aber die kommen ja immer wieder, und mehr.
  • Options
    jogi1982jogi1982 Registered Users 3 Posts
    Jogi, was für ein iphone benutzst du? Ich habe den Problemen nicht bei meinem iphone 5 ios 7.1.1

    Ein Freund von mir hat auch ähnliches Problem wie du. Der hat ein iphone 4s.

    Du kannst dem Glu-Support einen email schicken, und mal fragen was man dagegen tun kann.

    Und das Cheaterteam von Glu versucht ja ständig den Hackern zu beseitigen. Aber die kommen ja immer wieder, und mehr.

    Ich benutze kein iphone ich nutze das samsung galaxy s4
  • Options
    JakeFJakeF Registered Users 62 Posts
    bryblun wrote: »
    No Adolf, invading Poland is not a good idea.

    If that was an attempt at humour it failed miserably.

    Und gibt es ein "Cheaterteam"? Sie haben gescheitert...

    Man sollte dieses Spiel vermeiden bis Glu die Problemen fixen. Dann lernen sie.
  • Options
    FlyingvigilFlyingvigil Registered Users 61 Posts
    jogi1982 wrote: »
    Ich benutze kein iphone ich nutze das samsung galaxy s4
    Dooh ich doofy, ich vergesse immer wieder dass dieses Forum für android und ios Benützer isr. Tut mir leid.
    Höffenlich macht Glu etwas gegen das Bug bei dem nächsten Update.
  • Options
    FlyingvigilFlyingvigil Registered Users 61 Posts
    Naja, i know few people who got their characters back to basic after every update. (Ios world)

    I think Glu has been trying hard to fix this cheaters issue, just maybe not hard enough ;-)))
Sign In or Register to comment.