Was there ever clothes rewards for men in Show Your Style since it started?

hailkinggreghailkinggreg Registered Users, Member 4 Posts
Why there's no clothes rewards for men.. This was my first sys and so disappointed that men will get no clothes as rewards. 😅
I'm hoping there will be on next syss though 😅

Comments

  • landjagerlandjager Registered Users, Member 1 Posts

    Edelweiss Polos - Warum sie die perfekte Wahl für jeden Anlass sind?


    Hallo zusammen, Ich bin begeistert von der Qualität und dem Stil der Edelweiss Polos von Landjaeger. Ich denke, dass sie die perfekte Wahl für jeden Anlass sind, egal ob man sie im Alltag oder bei besonderen Anlässen trägt.

    Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Verarbeitung der Polos. Sie sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und bieten einen angenehmen Tragekomfort. Auch nach mehreren Wäschen sehen sie immer noch wie neu aus.

    Ich denke auch, dass die Edelweiss-Applikationen ein besonders schönes Detail sind, das die Polos von anderen unterscheidet. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen und es ist immer ein Gesprächsthema.

    Ich kann jedem empfehlen, die Edelweiss Polos von Landjaeger auszuprobieren. Sie bieten eine großartige Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Was sind eure Erfahrungen mit den Polos? Welche sind eure Lieblingsdesigns? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!



Sign In or Register to comment.