Options

german probs

Hallo... ich melde mich hier in meiner Muttersprache, weil ich gerade zu aufgebracht bin um ein normalen englischen Satz hinzugekommen. Kurz: ich bin verdammt sauer

Ich spiele dieses Spiel schon ewig und davor auch ew2. ...
Das man in dem Spiel nicht schnell vorran kommt is mir klar, aber sooo offensichtlich ist es auch nicht mehr tragbar.
Ich hab heute ne menge Gegenstände erworben die mir viel gebracht hätten... mordmacher, unvorstellbaren Helm der Entschlossenheit, unvorstellbaren brustharnisch der Entschlossenheit, unvorstellbaren Handschuhe der Entschlossenheit und der unvorstellbare Ring des geiers....
Ich hab heute zum 3. Mal im Verlauf der letzten 7 monate den verfluchten mordmacher im Turm bekommen und jedesmal kam netzwerkfehler oder das spiel stürzte einfach ab... ebenso auch heute wieder... mehrmals bei lvl 134 und 129... ich hab haufenweise heiltränke dazu manatränke 1x und 3x erholungstrank eingebüßt. ... und das nur heute .

Ich sage euch es reicht.... ich fordere diese oben genannten Gegenstände nun ein. Ich hab sie erspielt und kann sie nicht nutzen... ich lasse auch mit mir verhandeln nur eine einzelne waffe zu nehmen.... aber das wäre nur ein entgegenkommen von mir

Ich würde mich freuen, wenn ich morgen mein Spiel öffne und ich was angemessenes unterm Baum finde...

Mfg Sonic0815 aka Falko Mauck
Sign In or Register to comment.