Options

Deutschsprachiges aktives Team

Milan1986Milan1986 Registered Users 404 Posts
Hallo zusammen, Wie bereits im Betreff erwähnt bin ich auf der Suche nach einem deutschsprachigem Team. Ich bin jeden Tag aktiv. Alternativ sollte ich hier kein deutschsprachiges Team finden, werde ich mein eigenes Team aufbauen. Interessenten können sich hier gerne melden. Mein Name im Spiel ist der gleiche wie hier.

Comments

  • Options
    BF2STEATHBF2STEATH Registered Users, Banned Users 18 Posts
    Wen du eins gefunden habe solltest sagst du mir mal Bescheid Danke im voraus
  • Options
    Milan1986Milan1986 Registered Users 404 Posts
    Servus, bin fündig geworden. Jetzt kommt die alles entscheidende Frage ;D... Wieso fragst du?
  • Options
    BF2STEATHBF2STEATH Registered Users, Banned Users 18 Posts
    Ich suche auch eins
  • Options
    BatidaBatida Registered Users 6 Posts
    bin auf der Suche nach einem Team man nicht gleich wieder gekickt wird wenn man es zu kaum einem Event schafft weil man es kaum schafft da die die amerikanische Zeit nutzen
  • Options
    Milan1986Milan1986 Registered Users 404 Posts
    Check doch mal deine pm...
  • Options
    ALEX PFEIFFERALEX PFEIFFER Registered Users 4 Posts
    bin auch auf der suche nach einem deutschen team was auch in events vollgas gibt! bin aktiver spieler und bin fast jederzeit online und wenns um events geht bin ich auch fast immer online und geb mein bestes!
  • Options
    Proto Slick 29Proto Slick 29 Registered Users 6 Posts
    Hallo

    Wir sind ein deutsch sprachiges team das noch gute turf fahrer suchen.Die min grenze sind 10k punkte.Wir sind als nah dran an der top hundert,also wenn du das hinbekommst dann bewirb dich bei uns "Hauptstadtelite" wir freuen uns auf dich.mfg das Hauptstadtelite team
  • Options
    GigiGigi Registered Users 1 Posts
    Ich spiel nun auch fleißig jeden Tag. Hab viele Fragen zum verbessern und würde auch gern an Events teilnehmen. Mit 10k Punkten kann ich jedoch noch lang nicht dienen. Bin froh wenn ich die 1,5k bald voll hab. ;) Suche somit ne aktive Gruppe die auch interesse hat Kleinen wie mir zu helfen so das sie später voll mit angreifen können fürs Team. ;)
  • Options
    NOSticlesNOSticles Registered Users 1 Posts
    Ich suche ebenso nach einem aktivem deutschsprachigen Team!
  • Options
    MopedwolliMopedwolli Registered Users 5 Posts
    Deutsche Elite sucht noch zwei turf Fahrer
  • Options
    newyorkguynewyorkguy Registered Users 27 Posts
    Hallo. Ich habe meine team und ich sprechen bischen Deutsche. Ich suche active leute fur nachste turf
  • Options
    SWIP ONESWIP ONE Registered Users 1 Posts
    Wer eine Crew sucht kann beitreten müsst nur lvl 10 sein.
    Crewname: ProStreet KingZ
    Wir sehen uns im Games.
    MfG SWIP ONE
  • Options
    FreakinFastFreakinFast Registered Users 16 Posts
    Verkaufe meinen Account! 106 Autos und 14 millionen rr cash! Schaut ihn euch am besten an! Sucht mich bei rr. Mein Name dort ist " selling maxed cars " Ich verkaufe ihn für 100 Euro playstore gutschein!
  • Options
    turbo tech34turbo tech34 Registered Users 1 Posts
    Hey leute bin auch erst seit ca 3 monaten bei rr suche ein team wen intresse da ist schreibt mir bitte heiße im spiel turbo tech34 ! Mfg
  • Options
    IndoIndo Registered Users 37 Posts

    Wann kann ich beitreten
  • Options
    Proto Slick 29Proto Slick 29 Registered Users 6 Posts
    Hallo ich suche ein deutsches gutes Team das mir etwas auf die Sprünge helft. Habe lange nicht gespielt und hat sich viel geändert. Wäre super wenn sich je,and meldet
Sign In or Register to comment.