Options

kein Zugriff mehr auf mein Account nach update

Manni 39Manni 39 Registered Users 5 Posts
Hy habe am Freitag ein update gemacht und danach hatte ich kein Zugriff mehr auf mein Account sollte einen neuen erstellen und alle meine Autos sowie Geld und juwelen sind weg...ein freund kann aber noch meine Autos sehen nur ich komme nicht auf meinen Account... hat einer eine Idee? Gruß

Comments

  • Options
    S3ll0utS3ll0ut Registered Users 147 Posts
    Das ist nichts ungewöhnliches das du dein acc "verloren" hast,dies passiert vielen am Anfang und ist ziemlich nervig aber keine Sorge, es ist nichts verloren ,dauert nur ne Weile bis du dein acc zurück bekommst.

    Was du jetzt tun musst ist, dem Support eine Email mit deinem Problem zu senden. Sende nur eine Mail da jede weitere Mail dein Problem zurück setzt und den ganzen Prozess nur verlängert. Du wirst eine Mail erhalten mit weiteren Anweisungen zum retten deines acc. Falls du irgendwelche fragen hast,hau raus lol
  • Options
    Manni 39Manni 39 Registered Users 5 Posts
    Das hört sich ja schon nicht schlecht an,habe den schon eine e-mail gesendet und sie haben mir zurückgeschrieben...kurz Form:google konto löschen und neu machen und dann soll es gehen....

    geht natürlich nicht...war ja klar. habe den erneut geschrieben bis jetzt noch keine Antwort..
    Hauptsache es geht bald wieder habe schon ganz gut Geld versenkt...wink.png
  • Options
    Manni 39Manni 39 Registered Users 5 Posts
    der link sollte nicht mit sorry.....
  • Options
    Manni 39Manni 39 Registered Users 5 Posts
    der link sollte nicht mit sorry.....;)
  • Options
    S3ll0utS3ll0ut Registered Users 147 Posts
    was passieren sollte ist, du musst einen neuen acc erstellen welcher dann mit deinem alten acc synchronisiert wird, das dauert alles ein bisschen. Falls dein Problem in 10tagen noch immer besteht lass es mich wissen und wir versuchen es auf einem anderen Weg zu lösen ! ✌️
Sign In or Register to comment.