Options

Spiel lädt nicht mehr trotz Internetverbindung!!!

MARCELUS187MARCELUS187 Registered Users 11 Posts
Hab den ganzen Morgen gespielt und plötzlich bekomme ich einen Meldung, das das Spiel eine Internetverbindung benötigt!
Darauf habe ich die App gelöscht, neu installiert und alle Möglichkeiten ausprobiert um das Spiel wieder zum laufen zu bringen, doch es funktioniert nicht obwohl die Internetverbindung steht und alle anderen Apps funktionieren.
Beim Versuch es wieder neu zuladen bekomme ich, dann auch die Meldung: VORGANG KANN NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN! (503)

Kann mir jemand Bitte weiterhelfen!? Habe die neuste Software auf meinem iPad und alles andere läuft einwandfrei, hab kein Plan woran es liegt, außer am Spiel selbst!!!

Comments

  • Options
    salinasxivsalinasxiv Registered Users 15 Posts
    do u speak english
  • Options
    Asphalt Grid DevilAsphalt Grid Devil Registered Users 48 Posts
    ich habe auch dieses problem aber lese hier im forum das es wohl an racing rivals liegt
    haben mehrere leute das problem
  • Options
    MARCELUS187MARCELUS187 Registered Users 11 Posts
    Hatte gestern, bzw. heute Morgen etwa 30min in denen das Spiel lief und anschließend wieder den Error 503 angezeigt hat, seitdem läuft nix mehr!!!
    Die Rennserie für die Honda sind auch durch und ich hatte mir extra wieder einen geholt, da mir so ein Scrammer meinen voll aufgetunten abgezogen hat!
    Das alles geht mir tierisch auf den Sack, da ich das Spiel jetzt fast 2Wochen spiele, schon Geld investiert habe und nix gescheit läuft!!!
    Eigentlich müsste man Glu dafür verklagen, den Spielern so das Geld aus der Tasche zuziehen und nicht anständigen Support zuleisten!
    Hoffe es gibt etwas zum Ausgleich, bzw. etwas zur Kompensation wegen dem Ausfall!!!
Sign In or Register to comment.